FREIZEITANGEBOTE FÜR KINDER UND TEENIES

Ausflüge und Reisen, in Kreativwerkstätten lernen, in einer Band, einem Chor singen oder Orgelspielen ausprobieren: Sport und Freizeitangebote, Kinder- und Krabbelgottesdienste - in allen evangelischen Kirchengemeinden gibt es ein vielfältiges Angebot für Schulkinder und Teenies.

Reinickendorf

KreativFabrik und Nachbarschaftszentrum FACE - Kinderchöre und alle weiteren Angebote im Überblick.

Charlottenburg-Wilmersdorf

Sing- und Spielkreise, Kindergottesdienste, Reisen mit Aktiontouren - alle weiteren Angebote im Überblick.

Tempelhof-Schöneberg

Freizeitangebote, Kinder- und Jugendreisen, Kindergottesdienst, Kinderchöre, Bandübungsräume, Café Albrecht, Kinder- und Jugendhaus Lichtenrade, Ferienangebote und vieles mehr. Angebote im Überblick.

Neukölln

Kindergottesdienste, Reisen, Ferienangebote, Winterspielplätze und mehr finden Sie hier im Überblick.

Steglitz

Kindergottesdienste, Gruppenangebote, musikalische Angebote, Spiel- und Kontaktgruppe, im Überblick.

Lichtenberg-Oberspree

(Regionen Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick, Lichtenberg, Friedrichshain)

Kindergottesdienste und Mitmachangebote, im Überblick.

Teltow-Zehlendorf

Gruppenangebote, Musikgruppen, Kindergottesdienste ,die Angebote hier. Angebote im Überblick.

Foto: Ev. Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg

Veranstaltungstipps für Kinder und Familien