Neue Klänge

Veröffentlicht am Di., 10. Feb. 2015 13:22 Uhr
LAUSCHEN - KIRCHENLIEDER

Singt Jubilate heißt ein Liederband, der seit einiger Zeit in den Gemeinden zusätzlich verwendet wird. Lieder, die in den Kirchengemeinden sehr beliebt sind, aber im Gesangbuch nicht auftauchen, sind hier abgedruckt.

Dazu gehören zum Beispiel Ubi caritas, Möge die Straße uns zusammenführen oder Unser Leben sei ein Fest. Haben Sie Lust, einige dieser Lieder einmal kennen zu lernen?

Einladung zum Mitsingen

In der Evangelischen Friedensgemeinde Charlottenburg lädt Kirchenmusikerin Petra Pankratz am letzten Dienstag im Monat von 19.30 bis 21.00 Uhr zum gemeinsamen Singen ein. Einmal mitmachen oder mehrmals vorbeikommen – alle sind willkommen.

Evangelische Friedensgemeinde Charlottenburg
Tannenbergallee 6, 14055 Berlin

Foto: Tof Locoste/fotolia.com

Bildnachweise: